03.04.2016, 10:33 Uhr

Kunstdialog bei Jazz & Wein

Großwarasdorf: KUGA | Jazz & Wein adoptierte diesmal auch die Kunst und brachte die Mitwirkenden aufs Sofa. Und das war kein Aprilscherz.
Neben Jazz, Latin, Pop und Soul vom Trio CAN – Nikola Zeichmann, Andi Karall & Caro Loibersbeck – präsentierte zur Freude und zum Genuss des Publikums der bekannt kreative Alfred Moritz seine horitschoner Bio-Weine.
Die Kunst in den Gläsern und in den Ohren fand diesmal ihre Ergänzung durch Kunst an den Wänden: der gebürtige Südsteirer und Großwarasdorfer „Zuagraste“ Sepp J. Fresenberger zeigte in seiner Ausstellung Fotografien und Bilder, die in den letzten fünf Jahren in seinem Großwarasdorfer Atelier entstanden sind. Er präsentierte im Dialog mit Moderator Walter Reiss seine künstlerische und persönliche Vita in Bildern und Geschichten.
Die Ausstellung von Fresenberger umfasst Fotografien, Fotografics, Acrylbilder und Drucke. Sie wird in den kommenden Wochen in der KUGA zu sehen sein.
Im Rahmen der Veranstaltung fand auch eine Verlosung von fotografischen Arbeiten des Künstlers statt, deren Erlös der in der KUGA untergebrachten Flüchtlingsfamilie zu Gute kommt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.