25.06.2016, 15:45 Uhr

Unternehmerinnen feierten "Ganz in weiß"

Frau in die Wirtschaft lud zur Fete Blanche ins Weingut Pfneisl

Bei traumhaftem Sommerwetter ging die Fete Blanche des Frau in die Wirtschaft Teams, im Weingut Pfneisl, über die Bühne. Die Idee wurde von Landesinnungsmeisterin Martina Mohapp, Bezirksvorsitzende von Oberpullendorf, geboren und gemeinsam mit dem Team von Frau in die Wirtschaft grandios umgesetzt. Um für das gesamte Burgenland gut erreichbar zu sein, wurde ein zentraler Ort und eine unverwechselbare Kulisse gewählt um diesem einzigartigen Fest den angemessenen Rahmen zu bieten. „Wir wollen speziell Frauen aber auch Männern, mit dieser Veranstaltung die Möglichkeit bieten, sich zu vernetzen und Kontakte zu knüpfen aus denen vielleicht auch Geschäftsbeziehungen entstehen könnten,“ so Bezirksvorsitzende von Oberwart, Sandra Spiegel.

Tolles Abendprogramm

Highlight der gelungenen Veranstaltung war die Modenschau der Burgenländischen Kleidermacher. Dazu präsentierten 8 Modemacherinnen aus dem ganzen Burgenland ihre Kreationen zu Tagesmode, eleganter Mode und zuletzt zeigten sie, wie unterschiedlich ein spezieller Stoff in einer bestimmten Farbe, interpretiert werden kann. Bei guter, stimmungsvoller Musik der Band „Tina Well“, wurde durch die laue Sommernacht gefeiert. Die zahlreichen Gäste in ihren schönen, weißen Roben wurden durch Flying Catering kulinarisch verwöhnt und konnten sich durch das geschmackvolle Weinangebot des Weingutes Pfneisl kosten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.