17.10.2016, 08:32 Uhr

1. Stoober Bauernmarkt

Angebot


Das Angebot des 1. Stoober Bauernmarktes überraschte mich gleich mal. Man konnte Gemüse, Säfte, Nudeln, Eier, Marmeladen, Chutneys, Milch, Milchprodukte, selbst gemachte Stricksachen, Käse, Wurstwaren, Brot und Gebäck und vieles mehr kaufen.

Besuch


Ich war bereits kurz vor 9 Uhr am Bauernmarkt, jedoch füllte sich dieser rasch! Dieser Markt wurde sehr gut von der Bevölkerung angenommen. Ich deckte mich mit Wurstwaren, Nudeln, Brot, Salzstangerl, Chilis, Paprika, Himbeersaft sowie mit Milch und Molke ein!

Fazit


Dieser Bauernmarkt ist eine echte Bereicherung in unserem Bezirk, ich hoffe, dass dieser in regelmäßigen Abständen stattfinden wird. Mich sieht man sicher regelmäßig dort!

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
777
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 19.10.2016 | 16:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.