07.08.2016, 09:48 Uhr

4. Bauernmarkt in Kobersdorf

Mit dabei waren diesmal auch - Foto von links: Ingrid Schwartz, Gertrude Tritremmel, Sebastian Wüger, Josef Wüger, Karla Schöll-Tritremmel, Gertraud Wüger, Elisabeth Ringauf und Roswitha Oberhauser.
Zum 4. Male in diesem Jahr fand der Bauernmarkt im Kobersdorfer Kaiserpark statt.

Die zahlreichen Gäste konnten aus den vielfältigen Produkten der regionalen Anbieter wählen: Wildspezialitäten, Honig, Teigwaren, Brot, Mehlspeisen, Marmeladen, Eier, Schnäpse, Milchprodukte, Käse, Schwammerl, Schinken, Wurst, Fruchtsäfte und vieles mehr.

Beim Kobersdorfer Bauernmarkt kommt aber auch die Gemütlichkeit nicht zu kurz und die Fleischerei Berger bietet immer ein schmackhaftes Mittagessen, diesmal Schweinsbraten mit Kraut und Knödel, und damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, darf ein "Kobersdorfer Schloßbräu" nicht fehlen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.