27.04.2016, 17:19 Uhr

Apfelhof Rohrer spendete Obst für Team Österreich Tafeln

LUTZMANNSBURG. Der Apfelhof Rohrer spendete 300 Kilogramm Äpfel für die burgenländischen Ausgabestellen der Team Österreich Tafel.
 Martina und Jürgen Rohrer ist es ein Anliegen, soziale Projekte zu unterstützen. Also spendeten sie 300 kg ihrer frischen Äpfel an die Team Österreich Tafel. Die Ware wird auf alle Ausgabestellen im Burgenland verteilt.

Persönlicher Dank

„Wir freuen uns sehr über diese Obstspende“, meint Landeskoordinatorin Eva-Maria Hackl. „Obst ist bei der Team Österreich Tafel immer Mangelware. Und wenn wir neben der Lebensmittelversorgung auch noch etwas zur gesunden Ernährung beitragen können, dann freut uns das natürlich besonders.“ Hans Grabner übernahm die Apfelspende für die TÖ-Tafel Oberpullendorf und bedankte sich persönlich bei den großzügigen Spendern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.