04.05.2016, 08:35 Uhr

Bauernmarkt Oberwart, am 30.04.2016

Bauernmarkt

Am 30.4.2016 ging es endlich mal auf den Bauernmarkt nach Oberwart....dort angekommen, wurde ich schon von meiner Cousine Maria Bleier und ihrem Mann willkommen geheissen, die beiden bieten jede Woche die leckeren Brezen und Kipferl auf diesem Wochenmarkt an...Maria führte mich erstmal durch den Markt...Mein erster Eindruck: Spitze!!!

Ich konnte dort einige gute Kontakte knüpfen und einigen Anbietern meine "Challenge" - wie ich sie nenne - vorstellen...Dabei wurden gleich Schnappschüsse von den "Standln" gemacht... Anbei findet Ihr einige Bilder...

So konnte ich wieder Anbieter finden, welche mich sicher in nächster Zeit begleiten werden....

Am Samstag, den 7. Mai findet wieder der Bauernmarkt in Kobersdorf statt...Auf diesen freue ich mich...werde wieder was zu berichten haben....

Eure Elisabeth

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.