23.06.2016, 08:31 Uhr

Dufterlebnis

Lavendel

Bei uns steht der Lavendel derzeit in voller Blüte. Natürlich wollen wir den Bienen viel davon lassen, ein kleines Sträusschen landete jedoch gestern auf unserem Tisch als Dekoration. Voriges Jahr setzte ich Lavendelsirup an, dieser schmeckt hervorragend, wenn man ihn mit Sekt auffüllt. Prost!

Kräuter

Natürlich wird bei uns auch im Sommer Tee getrunken. Vor allem in der früh. Nachdem ich aber sehr viel den ganzen Tag über trinke, weiche ich öfter auf Kräutertee (dann natürlich abgekühlt) aus. Schmeckt gut und ist mit Eistee nicht zu vergleichen. Ich verwende dazu Melisse, Thymian, Minze und etwas Salbei!

1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
782
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 23.06.2016 | 17:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.