09.06.2016, 11:58 Uhr

Gemeindehaus Frankenau feierlich eröffnet

LH Hans Niessl mit Bürgermeister Anton Blazovich und Festgästen (Foto: Foto: Landesmedienservice)
FRANKENAU. Das um- und ausgebaute Gemeindeamt Frankenau-Unterpullendorf wurde vor kurzem feierlich eröffnet.
Die Gemeinde Frankenau-Unterpullendorf sei das beste Beispiel für eine bürgernahe, moderne Kommunalpolitik, in deren Mittelpunkt die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger stehen, betonte Landeshauptmann Hans Niessl. Er verwies auf die großen Anstrengungen, die in Frankenau dazu unternommen werden: „Hier wird in eine moderne Infrastruktur investiert, wie der Um- und Zubau des Gemeindeamtes, des Kindergartens im Vorjahr oder Investitionen im Wohnbau zeigen. Die Gemeinde hat sich in den letzten Jahren bestens entwickelt.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.