01.07.2016, 08:13 Uhr

Grüner Daumen

Garten-Himbeeren

Meine Schwägerin Rosi hat bestimmt "den grünen Daumen" (im Gegensatz zu mir). Gestern rief sie mich an, ich könne mir Himbeeren holen. Dieses Angebot nehme ich immer gerne an. Wie man sieht pflanzt sie weiters auch Zucchini, Salat, Fisolen und vieles mehr an. Man sieht vor allem, mit wieviel Liebe sie "gartelt". Da sie alleine lebt, kann sie nicht alles aufessen... Gerne hole ich mir immer, was gerade so erntereif ist.

Am Abend wurden die Himbeeren mit regionalem Joghurt verspeist...mit gekaufter Ware nicht zu vergleichen, frischer geht es nimmer... Danke! Freue mich schon wieder auf den Anruf:" Elisabeth ich habe.......möchtest Du?!"

1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.