12.10.2016, 14:42 Uhr

Heimatabend in Kaisersdorf

KAISERSDORF. Mit ca. 170 Besuchern war der originell geschmückte Festsaal beim Heimatabend in Kaisersdorf ausverkauft.
Es konnten zahlreiche Ehrengäste darunter, NR Niki Berlakovich, LA Patrik Fazekas, Ortspfarrer Kotynja, einige Bürgermeister und Vizebürgermeister des Bezirkes begrüßt werden.
Die anwesenden Musiker, darunter die Schuhplattler-und Volkstanzgruppe Wiesmath, der Kirchenchor Lackenbach mit Kärtnerliedern, das Tamburizzaensamlbe Steinbrunn sowie die Blaskapelle Fahnenschwinger Neckenmarkt heizten die Stimmung mächtig ein. Viele auswärtige Besucher, daruntern aus Wien und Graz und den Nachbargemeinden erfreuten sich und spendeten tosenden Applaus.Zum Schluss wurde die Schöne Burgenländerin von allen Musikgruppen und allen Gästen gemeinsam in kroatisch und Deutsch gesungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.