11.04.2016, 08:30 Uhr

Hochzeit, Himmel, Hölle

Benefizkabarett des Rotary Clubs Oberpullendorf-Burgenland Mitte

OBERPULLENDORF. Der Rotary Club Oberpullendorf-Burgenland Mitte laden gemeinsam mit Pfarrer Günther Kroiss und seiner jugendlichen Kabarettgruppe zu einem heiteren Nachmittag rund um das Thema Heiraten, Zölibat und allem dazwischen ein.
Weil auch bei jeder Hochzeit Wein und Brot nicht fehlen dürfen, wird auch dafür gesorgt sein.
Mit dem Erlös des Nachmittages werden Kinder- und Jugendprojekte der
Vereine 2getthere, SAVIO und rotarische Hilfsprojekte finanziert.
2getthere und SAVIO betreuen Kinder und Jugendliche in sehr schwierigen Lebenssituationen. Nachhilfe, Betreuung, Jobmöglichkeiten im Cafe und Heurigen sowie bereitgestellte Wohnmöglichkeiten helfen jungen Menschen, ihr Leben in den Griff zu bekommen.
Der Rotary Club Oberpullendorf-Burgenland Mitte wurde 1992 gegründet, um die spontane Hilfsbereitschaft im täglichen Leben in unserem Bezirk konkret umzusetzen. Rotary ist ein im Jahr 1905, gegründeter weltweiter gemeinnütziger Club mit rd. 1,8 Millionen Mitgliedern.
Karten sind im VINATRIUM unter 0699/ 111 94 611 und an der Abendkassa erhältlich.
Kinder bis 12 Jahre haben mit ihren Eltern freien Eintritt!
Weitere Informationen unter: Pfarrer Günther Kroiss, Tel.: 0676/ 837 303 20
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.