17.10.2016, 14:52 Uhr

In Stoob fand das erste Mal ein Bauernmarkt statt

STOOB (EP). Am Samstag fand in Stoob das erste Mal ein Bauernmarkt statt. Eine gute Gelegenheit für Elisabeth Fruhmann, sich das Angebot auf dem Markt genauer anzusehen und sich mit regionalen Produkten einzudecken. "Der Bauernmarkt hier ist extrem gut sortiert, es sind viele Anbieter hier, die viele verschiedene Lebensmittel anbieten." Flugs war auch der Einkaufskorb von Elisabeth Fruhmann gut befüllt. Besonders das frische Bauernbrot hat es Elisabeth angetan. "Ich habe auch wieder viel Neues für mich entdeckt." Organisator Josef Stibi freut sich über den gut besuchten Markt. Der nächste Bauernmarkt ist bereits für 19. November vorgesehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.