09.05.2016, 15:33 Uhr

Motivierte Teilnehmer für ein gesundes Ziel

DRASSMARKT (EP). Mit einem Startworkshop begann das Projekt des Arbeitskreises Gesundes Dorf. "Drei Dörfer nehmen ab." Ziel ist, dass die TeilnehmerInnen an diesem Projekt bis zum Jahresende nachhaltig Kilos verlieren.

Wertvolle Tipps

Arbeitskreisleiterin Mag. Andrea Berger-Gruber stellte den WorkshopteilnehmerInnen den Sinn und Zweck des Projektes vor. Mag. DDr. Rosa Stiegler erklärte den Ablauf, Werner Müller berichtete in einem Motivationsvortrag, wie er es geschafft hat 16 Kilo abzunehmen. Danach gab Dr. Reinhold Gutschik noch wertvolle Tipps. Wer noch mitmachen will, kann sich im Gemeindeamt die Formulare für die Zielsetzung und das Essverhalten abholen und beim nächsten "Kilostammtisch", der am 3. Juni stattfindet, teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.