19.09.2016, 13:43 Uhr

Oktoberfest einmal anders

HOCHSTRASS/PIRINGSDORF. Es muss nicht immer ein Bierzelt sein, dies bewies Mi- chael Weber mit dem jährlichen Oktoberfest am 17. und 18. Oktober im gleichnamigen Autohaus in Hochstraß und Piringsdorf. Zwischen Autos, Grillhendl und Getränken konnten sich die zahlreichen Gäste über die neuesten Modelle am Markt erkundigen.
Eine Probefahrt konnte schon so manchen unentschlossenen Autoliebhaber beeindrucken. Beim Oktoberfest im Autohaus Weber standen persönliche Beratung und kostenlose Probe fahrten der neuesten Modelle besonders im Mittelpunkt. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, am Sonntag sorgte das Hügeland-Trio beim zünftigen Frühschoppen für Unterhaltung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.