02.05.2016, 17:28 Uhr

Preisschnapsen für die Tennisjugend

OBERPULLENDORF (EP). Die wertvollen Kinder- und Jugendjahre für den Sport nutzen – dafür steht der Jugendkader des Tennisclub Sport-Hotel-Kurz. Für die Unterstützung der Eltern bei den Kosten gibt es ein Jugendkonto – damit werden Jugendcamps, Ausflüge und Trainerstunden fianziell unterstützt.
Vor kurzem haben sich die Betreuer des Jugendkaders wieder etwas einfallen lassen. Beim sogenannten Grand Slam Preisschnapsen konnten Mitspieler tolle Sachpreise gewinnen und dabei mit ihrer gekauften Karte den Jugendkader, der zur Zeit 50 Kinder umfasst, unterstützen. Zahlreiche Spieler beteiligten sich am Preisschnapsen, am Ende gewann Thomas Weber aus Hochstraß, zweiter wurde Hotelgast Jürgen Hahn aus Weiz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.