14.06.2016, 08:26 Uhr

Schaumrollen

Schaumrollen

Vorigen Freitag durfte ich für eine Hochzeit Schaumrollen backen. Ich muss sagen, dass diese Arbeit sehr meditativ ist- schliesslich backe ich im Jahr an die 2500 für diverse Familienfeiern und Freunden. Für die Hochzeit wurden es an die 200 Stück.

Burgenländisch?


Zugebenermassen ist nur das Eiklar, das ich zum Befüllen verwende burgenländisch. Leider kenne ich keinen Produzenten im Burgenland, der Blätterteig herstellt, denn selber machen stellt für mich keine Alternative dar.

Aber eines steht fest, diese Schaumrollen wurden von einer "waschechten Burgenländerin" mit viel Liebe gemacht. Die Hochzeitsgesellschaft war begeistert davon.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.