19.07.2016, 10:58 Uhr

Stefan Raidl aus Unterpetersdorf gewinnt beim Florianipreisrätsel 2016

Stefan Raidl freut sich auf die Seefestspiele in Mörbisch. (Foto: LFK Burgenland)

Zum Tag der Feuerwehr am 5. Mai konnte man auch an einem Quizspiel teilnehmen. Aus 3.603 Einsendungen wurden die glücklichen Gewinner gezogen.

UNTERPETERSDORF. Mit seiner Partnerin wird Stefan Raidl aus Unterpetersdorf, Gewinner des 3. Preises, die Seefestspiele in Mörbisch besuchen. Stefan Raidl war selbst 15 Jahre lang Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Unterpetersdorf.

Gewinner des Hauptpreises

Franz Petanovits aus Welten gewann den Hauptpreis, ein Wellnesswochenende für zwei Personen im Thermen- und Vitalhotel in Bad Tatzmannsdorf. Er ist seit 1982 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Welten, wo er 11 Jahre lang erfolgreich die Funktion des Ortsfeuerwehrkommandanten ausübte. Der zweite Preis ging nach Podersdorf, Heinz Hiermayer freute sich über ein Wellnesswochenende für zwei Personen in der St. Martins-Therme und Lodge in Frauenkirchen. Heinz Hiermayer hat bei seinem Arbeitgeber in Wien auch längere Zeit die Funktion eines Brandschutzbeauftragten ausgeübt. 17 weitere Sachpreise wurden den Gewinner mit der Post zugeschickt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.