13.05.2016, 13:23 Uhr

Viel Musik beim Tag der Offenen Tür

OBERPULLENDORF. Der Tag der offenen Tür in der Zentralmusikschule Oberpullendorf war ein großer Erfolg. Sehr viele Kinder und Eltern besuchten die unterschiedlichen Instrumentalklassen und informierten sich bei den PädagogInnen über den Unterricht und die Ausbildung an der Zentralmusikschule und probierten die Instrument gleich vor Ort aus. Die geduldigen LehrerInnen hatten alle Hände voll zu tun um den motivierten Kindern schöne Töne aus den Instrumenten zu locken. Unterstützt wurden sie dabei von einigen SchülerInnen der ZMS, die ihr Können zeigten und über ihren Unterricht erzählten. Wir freuen uns auf neue Anmeldungen für den Herbst.
Einschreibtermine in der Musikschuldirektion in Oberpullendorf: MI./DO. 8./9.Juni 16.00 - 17.00 Uhr und MO./DI.13./14.Juni 16.00 - 17.00 Uhr, Anmeldung auch online auf der Homepage möglich:www.zms-oberrpullendorf.msw-bgld.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.