03.05.2016, 17:02 Uhr

Wir verlosen 10 X 2 Freikarten für „Gartenlust auf Schloss Lackenbach“

Lackenbach: Schloss | LACKENBACH. Im letzten Jahr war es eine besondere Gartenlust an Pfingsten auf Schloss Lackenbach. Am Samstag wurde eine Stunde nach Eröffnung die Veranstaltung aufgrund des schlechten Wetters abgebrochen. Dafür kamen aber dann am Pfingstsonntag und –montag sehr viele Besucher, die wunderschöne Stunden in Lackenbach verbringen konnten.

Kunst & Kulinarik

Heuer nun präsentiert sich aufgrund der beiden erfolgreichen Pfingsttage die Veranstaltung größer und schöner. Es kommen mehr Verkaufsaussteller, das Gelände wird vorsichtig erweitert und das Programm angepaßt.
Es bieten wieder Verkaufsaussteller, vor allem aus Österreich, aber auch aus Deutschland und den Niederlanden und auch aus dem benachbarten Ungarn besondere Pflanzen, Garteneinrichtung, Handwerk, Kunst und Kulinarik und einfach viel Schönes und Interessantes für Haus und Garten neben besonderem Textil- und Schmuck-Design in den Innenräumen an. Hinzu kommt ein Rahmenprogramm mit besonders interessanten Musikgruppen und vor allem für Kinder viele Möglichkeiten zum spielen und sich auch lange in der Schlossanlage zu vergnügen. Ausserdem können die Besucher kostenlos das Museum Schloss Lackenbach besuchen und an Parkführungen teilnehmen.
Da das ganze Gelände und vor allem der Innenhof befestigt sind und schöne Innenräume zur Verfügung stehen, ausserdem auch das Museum besichtigt werden kann, sind bei normal schlechtem Wetter keinerlei Probleme vorhanden. Die Besucher können in der besonders stimmungsvollen Anlage schöne und kurzweilige Stunden verbringen, besondere Einkäufe für Garten und Haus tätigen und sich über viele Fragen bei Fachleuten informieren.

Öffnungszeiten:
Pfingstsamstag bis Pfingstmontag, 14.-16. Mai
jeweils von 10-18 Uhr

Karten:
Eintrittspreis: 7 Euro
Dauerkarte:  12 Euro
Kinder bis 16 Jahre Eintritt frei
Weiteres unter www.gartenlust.eu)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.