20.09.2016, 08:40 Uhr

Wirtshaussingen/Oggau

Vorigen Freitag fand im Weingut MAD in Oggau ein "Wirtshaussingen" statt..

Ich nahm dieses zum Anlass, mich mit meinen Wanderskolleginnen (ORF Burgenlandtour 2015) zu treffen.

Zum leckeren Backhendl und Räucheraal gabs natürlich sehr guten Wein vom Weingut MAD...Ich bevorzugte den "MADINI"...Das ist ein Wein mit Grapefruitgeschmack...Dieser wurde als MADINI Cocktail serviert (mit Soda gespritzt, mit Eiswürfel und einer Grapefruitscheibe verfeinert). Mein persönlicher Favorit! Natürlich bietet dieses Weingut noch andere Köstlichkeiten.

Der Gesang fiel uns draufhin schon sehr leicht und es wurde ein gemütlicher Abend mit Freunden...und nein, ich fuhr nicht mehr mit dem Auto sondern übernachtete in einer Pension. Mein Motto: Don´t drink and drive!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.