08.08.2016, 14:00 Uhr

Liederabend in memoriam Edith Piaf

KR. GERESDORF (GB). Lorenz Janeschitz, Puppenspieler aus Kroatisch Geresdorf, hat in der Hauptstraße 23 sein neues Reich erschaffen. Auch hier hat er wieder ein kleines (Puppen-)theater installiert. Janeschitz lädt aber nicht nur die Kleinen zu seinen anrührenden Kasperlgeschichten. Diesmal ließ er in seiner Welt der Illusionen die große, tragische Chansonette Edith Piaf auferstehen. Der Einladung zu einem Liederabend von Beate Sunny in Erinnerung an Edith Piaf folgten leider nicht allzu viele Gäste, die dafür aber vom Theaterdirektor ganz persönlich umsorgt und mit einem anrührenden Konzert belohnt wurden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.