22.04.2016, 15:40 Uhr

Landtagspräsident Christian Illedits macht sich ein Bild in Oberpullendorf

Beim Besuch des Landtagspräsidenten Christian Illedits wurden wichtige Umweltthemen besprochen. (Foto: Büro Illedits)
OBERPULLENDORF. Christian Illedits besuchte kürzlich den Burgenländischen Müllverband (BMV) und Umweltdienst Burgenland (UDB) in Oberpullendorf.

Er führte Gespräche mit der Geschäftsführung und einigen Mitarbeitern. Thematisiert wurde die aktuelle Lage des Müllverbandes, seine Stellung in Österreich und der EU, aktuelle Initiativen und die Zukunft der Müllvermeidung und Trennung. Anschließend machte der Landtagspräsident einen Rundgang über das Gelände.

Eine Karikatur seiner selbst

Später besuchte Christian Illedits die Bezirkshauptmannschaft. Anlass des Besuches war die Ausstellung des Karikaturisten Geronimo, der auch Präsident Illedits abbildete.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.