05.08.2016, 15:44 Uhr

Betriebsratswahlen bei Blaguss Reisen

(Foto: Foto: ÖGB)

Josef Kotzenmacher als Vorsitzender klar bestätigt

OBERPULLENDORF. „Gemeinsam mit meinem Team wollen wir bereits Erreichtes halten und in manchen Bereichen Verbesserungen erzielen. Unser Ziel ist es, die Interessen unserer Kollegen bestmöglich zu vertreten“, erklärt der wiedergewählte Betriebsratsvorsitzende bei Blaguss Reisen, Josef Kotzenmacher.
Bei der Betriebsratswahl erhielt er 271 Stimmen und neun Mandate. Unterstützt wird Kotzenmacher von Senad Mustedanagic, Erwin Triska, Günter Unger, Franz Lösch, Johann Treiber, Nobert Hahn, Pavlovic Grga und Helmut Burghard. Der Eisenstädter Josef Kotzenmacher ist bereits zum dritten Mal zum Betriebsratsvorsitzenden gewählt worden.
„Die Herausforderung in den kommenden Jahren wird die gute Betreuung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den mittlerweile fünf Blaguss-Standorten sein“, so Kotzenmacher abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.