03.08.2016, 12:09 Uhr

Weil alles seine Zeit hat...

Neueröffnung am Oberpullendorfer Hauptplatz

OBERPULLENDORF (EP). "Michl - alles zu seiner Zeit" ist der Name von Mike Roznyak´s Lokal, das Im September seine Türen öffnen wird.

Durchgestartet

Das kleine, aber feine Cafe/Pub mitten im Herzen von Oberpullendorf besticht mit Stil und soll ein Treffpunkt für jung und alt werden.
Ein gemütliches Ambiente zeichnen die Räumlichkeiten aus, in denen Mike Roznyak neben der üblichen Cafehaus Auswahl kleine, kalte Snacks und regionale, saisionale Spezialitäten anbieten wird. "Eben auch alles was der hauseigene Garten hergibt", so Roznyak. Haugemachte Mehlspeisen von Partnerin Michi, Eis von der Konditorei Kaplan und Weine aus der Region runden das Angebot ab. Der ehemalige Wettbüro-Besitzer hat sich nach einer kleinen Auszeit entschlossen mit dem Cafe wieder durchzustarten. Dieses ist übrigens komplett barrierefrei – fast das einzige in Oberpullendorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.