04.05.2016, 11:01 Uhr

Gewinne zwei Karten für das Open-Air-Kabarett "Schoaf wia Chili" in der Burgarena Stadtschlaining

Wann? 25.06.2016 20:00 Uhr

Wo? Burgarena, 7461 Stadtschlaining AT
Rainer Plöderer aus Pinkafeld bringt mit seiner scharfen Zunge und dem Programm "Schoaf wia Chili" sein Publikum zum Schwitzen. (Foto: privat)
Stadtschlaining: Burgarena |

Am 25. Juni 2016, um 20.00 Uhr präsentiert der aufstrebende Pinkafelder Kabarettist Rainer Plöderer im wunderschönen Ambiente der Burgarena in Schlaining sein aktuelles Kabarettprogramm.

STADTSCHLAINING. In seinem 2-stündigen Programm bietet er ein breites Spektrum an Themen. Er hat Angst, dass unser Bundesheer bald nur mehr mit Gulaschkanonen gewaffnet ist. Er räumt mit Vorurteilen und Klischees auf: Frauen können doch Autofahren, Handtaschen sehen nicht immer wie tragbare Umzugscontainer aus, warum fordern Frauen bis ins hohe Alter Liebesbeweise, wo einem fast keine neuen Lügen mehr einfallen. Wenn Rainer Plöderer von einer Wellnesswoche erzählt bleibt kein Auge trocken.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung in der Burg statt. Karten dafür gibt es in allen Raiffeisenbanken des Bezirkes Oberwart und im Tourismusbüro Stadtschlaining.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es 2 Eintrittskarten. Ein Klick auf den Button reicht. Die Gewinner werden verständigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.