16.09.2016, 13:08 Uhr

Großes Familienpicknick in Grosspetersdorf

Wann? 25.09.2016 14:00 Uhr bis 25.09.2016 17:00 Uhr

Wo? Neue Mittelschule, Großpetersdorf AT
LRin Verena Dunst überzeugte sich gemeinsam mit Bürgermeister Wolfgang Tauss von den Gegebenheiten vor Ort. (Foto: LMS)
Großpetersdorf: Neue Mittelschule |

LRin Verena Dunst und das Familienreferat der Landesregierung veranstalten am Sonntag, den 25. September 2016 am Schulgelände in Großpetersdorf ein großes Familienpicknick.

GROßPETERSDORF. Von 14:00 bis 17:00 Uhr erwarten Kinder, Eltern und Großeltern gratis Snacks und eine kostenlose Picknickdecke, aber auch zahlreiche aufregende Spielestationen der Kinderfreunde Burgenland. "Gemeinsame Zeit ist heutzutage sehr kostbar. Daher ist es mir wichtig, unsere Familien zu einem wunderbaren gemeinsamen Nachmittag einzuladen", sagt Familienlandesrätin Verena Dunst

Gratis Snack und Picknickdecke

Als Kooperationspartner für die Familienpicknicks konnte Landesrätin Dunst neben einer Reihe heimischer Unternehmen auch die Firma Hofer KG, die auch regionale Produkte anbietet, gewinnen. „Unsere Sponsoren stellen Getränke und köstliche Snacks zur Verfügung, die wir gemeinsam mit einer tollen Picknickdecke kostenlos an die Familien aushändigen werden“, so die Landesrätin.

Spiel, Spass und Spannung

Das garantieren die Kinderfreunde Burgenland, die mit Spielebus und vielen abwechslungsreichen und aufregenden Einzelstationen vor Ort sein werden. Hüpfburg, Basteltisch, Schminktisch, Trampolin, Riesenseifenblasen, Fallschirmspiele und vieles mehr werden Kinderherzen höher schlagen lassen.

Weiter Informationen

Weitere Informationen erhalten Interessierte beim Familienreferat unter der Telefonnummer 057/6002523 oder auf der Familienland Burgenland Hompage unter www.familienland-bgld.at. Die Veranstaltung findet auch bei Schlechtwetter (Indoor) statt. Familienpass kann auch vor Ort gelöst werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.