24.08.2016, 11:28 Uhr

Petutschnig Hons lässt im Kulturzentrum Oberschützen richtig Dampf ab

Wann? 15.09.2016 19:30 Uhr

Wo? KUZ, Hauptpl. 8, 7432 Oberschützen AT
(Foto: Sebastian Klampferer)
Oberschützen: KUZ |

Am Donnerstag, den 15. September 2016, um 19.30 Uhr präsentiert Kabarettist Petutschnig Hons sein Programm "Auf's Maul".

OBERSCHÜTZEN. Er heißt Petutschnig Hons, kommt aus Kärnten und nennt nicht weniger als einen Vorschlaghammer sein Bühnenutensil. Mit Brachialgewalt verbaler Natur und Bauernschläue packt er in seinem ersten Soloprogramm mit dem feinfühlenden Titel „Auf’s Maul“ aktuell Wahnsinniges und wahnsinnig Alltägliches an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.