10.04.2016, 12:27 Uhr

Frauenselbsthilfe nach Krebs - Vortag über TCM

Frau Dr Emine Calayir, Frau Mag Andrea Konrath von der Bgld Krebshilfe, Obfrau Anna Gorissen und Teilnehmerinnen am Vortrag
Zum monatlichen Treffen der Selbsthilfegruppe nach Krebs Verein Burgenland Süd im Krankenhaus Oberwart wurde im April Frau Dr med univ Emine Calayir eingeladen.
Sie hat eine Praxis für Akupunktur und TCM in Loipersdorf im Burgenland.
Bei der Diagnose Krebs (in diesem Vortrag ging es speziell um das Mammakarzinom) ist neben der Allgemeinmedizin die TCM und Akupunktur eine zusätzliche Möglichkeit, die Krankheit unterstützend zu den traditionellen Methoden zu behandeln. Wir erhielten umfangreiche Informationen über den Einsatz der verschiedenen Methoden und deren Wirkung.
Während und nach dem Vortrag hatten die Zuhörerinnen viele Fragen zu diesem speziellen Thema. Mit ihrem umfangreichen Wissen, ihrer Einfühlsamkeit und Geduld gestaltete Frau Dr Calayir diesen Nachmittag zu einem wahren Erlebnis! Herzlichen Dank!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.