30.03.2016, 10:20 Uhr

Eiserne Hochzeit in Kirchfidisch

Vizebgm. Friedl Müllner, GV Jochen Weiner und Bgm. Norbert Sulyok gratulierten Katharina und Josef Schaffer zur "Eisernen Hochzeit". (Foto: Gemeinde Kohfidisch)

Katharina und Josef Schaffer feierten ihren 65. Hochzeitstag. Auch die Gemeinde gratulierte den Jubilaren.

KIRCHFIDISCH. Katharina und Josef Schaffer aus Kirchfidisch feierten am vergangenen Sonntag bei bester Gesundheit im Familienkreis und mit Freunden ihr 65. Hochzeitsjubiläum.
Natürlich durfte dabei die Gemeindevertretung der Marktgemeinde Kohfidisch
und des Ortsteiles Kirchfidisch nicht fehlen. Bgm. Norbert Sulyok erwähnte in seiner Laudatio, dass es nur wenige Menschen in der Gemeinde gebe, denen ein derartiges Jubiläum ("Eiserne Hochzeit") geschenkt wird.

Eheleute sehr engagiert

Weiters hob er das Engagement des Ehepaares hervor. Neben der Familie war das Leben der Familie Schaffer mit harter Arbeit geprägt. Doch mit allen Höhen und Tiefen des 65-jährigen Ehelebens hat man immer wieder Zeit gefunden an den Aktivitäten der Gemeinde und des Ortsteiles teilzunehmen.
"Das Paar gilt als sehr gemeinschafts- und gesellschaftsorientiert und ist bei diversen Veranstaltungen immer wieder gerne gesehen. Josef Schaffer war auch Gemeinderatsmitglied in Kirchfidisch, wo er eng mit den Bürgermeistern Josef Weiner und Josef Polzer zusammenarbeitete. Seitens der Marktgemeinde Kohfidisch wünschen wir den Eheleuten noch viele gemeinsame, gesunde und glückliche Jahre", erklärt Sulyok.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.