26.06.2016, 14:37 Uhr

EMS verabschiedet ihre 4. Klassen mit einem rauschenden Fest

Am Freitag, den 24. Juni lud die EMS Oberwart zu ihrem Sommerfest, bei dem besonders die Abschlussklasse im Zentrum stand.

OBERWART (kv). Zuckerwatte, Gegrilltes, Mehlspeisen, eine Sektbar, erfrischende Drinks und vieles mehr bot das Schulfest der Europäischen Mittelschule Oberwart. Das traumhafte Wetter lud zum Verweilen ein. Direktorin Elfriede Bendekovits freute sich über die zahlreichen Besucher.

Akrobatische Meisterleistung

Highlight des Sommerfestes waren die Darbietungen der Schüler. Saltos, Purzelbäume, Tänze und sogar selbstgesungene Songs unterhielten die Gäste. Unter ihnen waren unter anderem auch LAbg. Doris Prohaska und Roswitha Imre, Schulleiterung der Volksschule Oberwart.

Volles Haus

Eltern, Lehrer, Verwandte und Freunde ließen es sich nicht nehmen, mit den Schülern der EMS zu feiern. Mit guter Musik, bester Laune und Köstliches für das leibliche Wohl bleiben keine Wünsche offen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.