20.06.2016, 10:41 Uhr

Erste Gartentage im Kohfidischer Schloss

LA Wolfgang Spitzmüller, Martina Schabhüttl, Sarah Keil und Bgm. Norbert Sulyok hießen die Besucher willkommen. (Foto: Gemeinde Kohfidisch)
KOHFIDISCH. Am vergangenen Wochenende fanden im Schloss Kohfidisch die ersten Gartentage
statt. Zahlreiche Firmen, Kulinariker, Künstler und Gartenliebehaber haben im Schloss ihre Firmen und ihr Angebot präsentiert.
Dieser Einladung sind zahlreiche Gäste aus der Region gefolgt. Mit diesen Gartentagen hat Fr. DI Sarah Keil einen wertvollen Beitrag für den Tourismus in unserer Gemeinde und für die Belebung unserer Marktgemeinde geleistet, so Bgm Norbert Sulyok.
Ich wünsche mir, dass auch im kommenden Jahr diese Gartentage im Schloss stattfinden und dass dieses Event auch ein bleibender Bestandteil in Kohfidisch bleiben soll.

Weitere Fotos
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.