12.07.2016, 10:53 Uhr

Großartige Stimmung bei den Lausern im Lucky Town

Markus Ponhold und Andreas Hinker brachten wieder Riesenstimmung ins Lucky Town.

Die "Schotten aus der Steiermark" brachten zu später Stunde die Stimmung in der Westernstadt zum Kommen.

GROSSPETERSDORF. Seit einigen Jahren gehören Die Lauser zu den fixen Größen in der Westernstadt in Großpetersdorf. Diesmal gaben die "Schotten" rund um Andi Hinker am Montag, 11. Juli, im Lucky Town Gas.
Bei der Puntigamer und Almdudler Nacht wurde die Besucher in Tracht beim Eingang mit einem Freibier begrüßt und danach durften alle in echte Westernstimmung eintauchen. Die Lauser boten dafür ein großartiges Repertoire an Instrumenten und an Genres, denn vom Oberkrainersound über Austropop bis hin zu rockigen Nummern war alles dabei.
Wie immer sponsorten die Patronanzpartner auch diesmal wieder tolle Preise, die von zwei Glücksfeen verlost wurden. Zu später Stunde standen Fredi und Michael Pobisch noch im Saloon auf der Bühne. Die Weinbar wurde diesmal von den Weingütern Krutzler und Kopfensteiner aus Deutsch Schützen betrieben.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.