08.08.2016, 08:01 Uhr

Jaqueline Schaffer ist "Miss Kulturpark 2016", Margot Pölz wurde Vizemiss in Oberwart

Die drei Missen im Kulturpark: Vizemiss Margot Pölz, "Miss Kulturpark" Jaqueline Schaffer und Drittplatzierte Theresa Ritter.

Die diesjährige Wahl zur "Miss Kulturpark" war gleichzeitig Vorwahl zur "Miss Inform 2016".

OBERWART. Nach der Ehrung für die erfolgreiche U14-Mannschaft des SV Oberwart erfolgte die Wahl zur "Miss Kulturpark". Der vierköpfigen Jury stellten sich fünf junge Damen in zwei Durchgängen.
Am Ende entschied ein Punkt über Sieg und Platz 2 bzw. Platz 3. Den Titel "Miss Kulturpark" eroberte die 22-jährige Bauingenieurstudentin Jaqueline Schaffer aus Ziersdorf. "Vizemiss" wurde die 21-jährige Lackendorferin Margot Pölz, eine Bio-Landwirtin. Der 3. Platz ging im Stechen an Theresa Ritter aus Leibnitz. Diese drei lösten auch das Ticket für die "Miss Inform"-Wahl.
Mit dabei waren auch Natalina DiConstanzo aus Wien und die Oberwarterin Joana Pigler. Zwischen den beiden Wertungsdurchgängen sorgte Sebastian Tallian für Stimmung.
Nach der Miss-Wahl stand die Band Ikarus auf der Bühne und verabschiedete musikalisch den Kulturparksommer 2016 in Oberwart.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.