30.06.2016, 14:16 Uhr

Lagerfeuer 2016 - next generation: Saison-Opening im Touch Oberwart

Am Mittwoch, dem 29. Juni 2016 fand das Saison-Opening der next generation des Lagerfeuers statt, zu dem zahlreiche Besucher erschienen.

OBERWART. Eine Veranstaltung, die bereits über Generationen hinweg jeden Sommer in Burgauberg stattfindet und sich bei Jugendlichen und Junggebliebenen großer Beliebtheit erfreut, unterzog sich 2016 einigen Veränderungen: Nicht nur die Location wurde nach Oberwart in die Bar Touch verlegt, auch der Veranstalter ist nun ein anderer: Georg Halper.

Neue Location - altes Flair

Um das sommerliche Ambiente unter freiem Himmel, welches beim Gasthaus Trummer in Burgauberg jeden Mittwoch im Sommer geboten wurde, beizubehalten, wurden alle möglichen Hebel in Bewegung gesetzt. An fünf verschiedenen Bars sorgen verschiedenste Getränke für Erfrischung. Darunter auch der traditionelle Erdbeerwein. An lauen Sommerabenden sorgt das Lagerfeuer für knisternde Stimmung und lässige Lichtinstallationen im Outdoorbereich rücken die Veranstaltung in das richtige Licht.

Für die Sportlichen

Auch für die Sportfans unter den Besuchern wird so einiges geboten: Public Viewing und sogar ein Tischtennistisch lassen Sportlerherzen höher schlagen.
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.