30.05.2016, 08:13 Uhr

Lucky Town: Westernstadt eröffnete Jubiläumssaison

Die Bürgerkriegsschlacht mit Nord- und Südstaatlern war ein Höhepunkt des Abends

Die Westernstadt Lucky Town in Großpetersdorf beging die Eröffnung der Saison mit einer Bürgerkriegsschlacht und vielen Besuchern

GROSSPETERSDORF. Das Lucky Town feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen und eröffnete die Jubiläumssaison am Samstag, 28. Mai, mit dem traditionellen Einritt und Einmarsch der Nord- und Südstaatenarmee, sowie zahlreichen Cowboys und Cowgirls, angeführt von der Jugendmusikkapelle Großpetersdorf.
Ein Höhepunkt des Abends war die Vorführung einer Bürgerkriegsschlacht zwischen Nordstaatlern und Südstaatlern im Freigelände.

Mrs. Sipi und Cali4nia

Musikalisch unterhielten am Eröffnungsabend die Band Mrs. Sipi auf der Hauptbühne, sowie spätabends im Saloon die Band Cali4nia.
Aufgrund des schönen Wetters am Samstag strömten bereits am ersten Lucky Town-Abend Hunderte Westernfans in die Westernstadt und feierten gemeinsam einen sehr gelungenen Einstand im 20. Jahr der Tourismus- und Familienattraktion in Großpetersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.