24.05.2016, 13:45 Uhr

Manuel Eberhardt drehte mit Band

Manuel Eberhardt gibt es nun auch als Band. (Foto: Christian Kremsl)

Der Mischendorfer Unterhaltungskünstler Manuel Eberhardt tritt nun auch in Formation auf

OBERWART. Rund 200 Mal im Jahr steht Manuel Eberhardt mittlerweile auf der Bühne und spielt sich mit seiner Steirischen quer durch Österreich und auch bis nach Kroatien.
"Um den Veranstaltern eine noch größere Auswahl zu bieten, gibt es mich ab sofort nicht nur Solo, sondern auch im Trio oder mit einer Band", berichtet der Mischendorfer. Kürzlich absolvierte er den Videodreh „Manuel Eberhardt mit Band“ in Gotthardt´s Bank in Oberwart.
Seinen nächsten größeren Auftritt hat er beim Almkirtag am Geschriebenstein am 12. Juni.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.