24.03.2016, 08:12 Uhr

Manuel Eberhardt ist das "Gesicht des Jahres 2015"

Manuel Eberhardt erhielt als Sieger eine gestaltete Titelseite im Bezirksblätter-Style

Der Mischendorfer Schlagershootingstar Manuel Eberhardt freute sich über die vielen Likes und den Gewinn beim Bezirksblätter-Voting.

OBERWART/MISCHENDORF. Die Wahl zum "Gesicht des Jahres" fand zum 2. Mal statt. Mit insgesamt 2.845 Likes auf Facebook und meinbezirk.at/oberwart gab es fast doppelt so viele wie bei der Premiere.
Insgesamt 30 Persönlichkeiten ("Gesichter") aus dem Bezirk Oberwart aus den Rubriken Sport, Politik, Wirtschaft, Lokales und Leute standen zur Wahl.

Große Freude beim Sieger

Manuel Eberhardt, der Schlagershootingstar aus Mischendorf, gewann die Wahl mit 839 Likes vor Dieter Bencsics aus Oberwart (605) und Lisa Mikolaschek aus Wiesfleck (469).
Beim Sieger herrschte große Freude über Platz 1. "Ich freue mich sehr über den Sieg und die unglaublich vielen Stimmen. Ich habe zwar den Beitrag geteilt, aber dass so viele Likes zusammenkamen, ist echt ein Wahnsinn. Danke an alle Voter und auch an die Bezirksblätter für diese Idee!"
Als Preis erhielt Manuel Eberhardt eine Urkunde in Form einer gestalteten Bezirksblätter-Titelseite. Die Bezirksblätter gratulieren dem Sieger!

Zum Ergebnis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.