13.06.2016, 10:22 Uhr

Manuel Eberhardt zu Gast auf der "Ranch" in Rechnitz

Manuel Eberhardt und der Besitzer Stefan Böröcz

Am 12. Juni 2016 konnte man den beliebten Sänger Manuel Eberhardt auf der "Ranch" am Geschriebenstein antreffen.

Die Ranch am Geschriebenstein lud am Vatertag zum Almkirtag ein. Als musikalische Unterstützung trat der Mischendorfer Manuel Eberhardt auf. Sein langjähriger Freund Stefan Böröcz, der die Ranch leitet, war sehr froh ihn begrüßen zu dürfen.

Die Ranch - Ein Familienbetrieb

Die Ranch, das höchstgelegene Lokal im Burgenland, wurde 2012 eröffnet. Der Landwirt Stefan Böröcz hat das 40 Jahre alte Gebäude übernommen und zusammen mit seiner Familie umgebaut. Die Lage des Gasthauses ist sehr günstig, da es am Geschriebenstein zwischen Rechnitz und Lockenhaus liegt und somit auch oft Reisebusse und Motorräder anlockt.

Schlechtes Wetter - Gute Musik

Obwohl das Wetter am Sonntag nicht recht mitspielen wollte, konnte Stefan Böröcz sich aber nicht beklagen.
"Zwar ist es heute sehr unbeständig und es regnet oft, aber trotzdem sind viele Gäste da und das freut mich", meint der 54-jährige.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.