28.04.2016, 18:52 Uhr

Musical der HLW Pinkafeld ein großer Erfolg

Krissy (Lena Schantl) und Zoey (Michaela Glatz) eroberten die Musikwelt - aus dem Kloster heraus.

"Ich bin ein Star! Holt mich aus dem Kloster!" feierte am 27. April seine Premiere

PINKAFELD. Seit Monaten proben die Schülerinnen der 2. Klasse der HLW Pinkafeld mit ihren Pädagogen, um das Musical "Ich bin ein Star! Holt mich aus dem Kloster!" aus der Feder von Robin Zapfel bühnenreif zu machen.
Die Choreografie übernahm Carina Zapfel, erfolgreicher Projektleiter war Professor Kurt Urbauer.

Hervorragende Premiere

Gespielt und musikalisch begleitet wurde das Musical von Schülerinnen und Lehrern der Schule. "Es hat allen sehr viel Spaß gemacht", meinte Direktor Harald Zapfel.
Die Premiere des Musicals erfolgte am Mittwoch, 27. April, vor vollem Haus. Das Publikum war vom Gesangstalent und Schauspiel, sowie den Tanzeinlagen begeistert. Unter den Zuschauern waren auch Bgm. Kurt Maczek, Vizebgm. Fritz Luisser, GR Sonja Kleinrath, LSI Heinz Josef Zitz, LA Markus Wiesler und LA Christian Drobits.

Vom Kloster zum Star

Krissys (Lena Schantl) größter Traum ist es, Sängerin zu werden. Als sie von ihrem Mann auf die Straße gesetzt wird, da er ihre Leidenschaft nicht teil, landet sie als Schwester Elisabeth im Kloster. Das stündliche Beten und Schweigen in der Nacht behagen ihr nicht, so beschließt sie ihr Glück woanders zu suchen.
Auch Nonne Zoey (Michaela Glatz) hat den Traum Sängerin zu sein und gemeinsam verlassen sie das Kloster ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.