25.07.2016, 10:55 Uhr

"Musical & More" im Stadtpark Oberwart

Die Musical Company und Shakin' Cadillacs begeisterten im Stadtpark.
Oberwart: Kulturpark | Die Musical & Stage Dance Company Burgenland hat am Sonntag im Stadtpark Oberwart wieder ordentlich Stimmung gemacht. Nicht nur bekannte Melodien, wie "Ungarisches Blut" oder "Wir leben laut" gab es zu hören, sondern sie präsentierten auch einige Lieder von insgesamt 14 Tracks ihrer CD "Beziehungsstress?!". Das Publikum und der große Fanclub der Company war nicht nur von den Stimmen begeistert, sondern honorierte auch die Tanzvorführungen mit viel Applaus.
Unter den Gästen war auch Beatboxer "fii" aus Wien zu finden.

Organisator Reini Kracher leistete wieder ganze Arbeit. Er stand an der Technik und moderierte auch noch die Show.

Danach heizten die "Shakin`Cadillacs" den Gästen so richtig ein. Es war wie immer ein vergnüglicher Abend bei lauem Sommerwetter im Park.

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
42.882
Michael Strini aus Oberwart | 25.07.2016 | 11:03   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.