01.05.2016, 19:01 Uhr

Neues Löschfahrzeug für Großpetersdorfer Feuerwehr

GROSSPETERSDORF. Der Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr hat schon Tradition und fand heuer am 1. Mai im Feuerwehrhaus statt. Aufgrund des Schlechtwetters wurde er ins Innere verlegt.
Anlässlich der Anschaffung des neuen Löschfahrzeuges wurde dieses mit einer ökumenischen Segnung durch Pfarrer Sebastian Edakarottu und Pfarrer Carsten Marx seiner Bestimmung übergeben. Nach dem Festakt spielte der Musikverein Jugendkapelle Großpetersdorf zünftig auf, fürs leibliche Wohl der vielen Gäste - darunter auch Vertreter der Nachbarwehren - sorgte das Team der Großpetersdorfer Floriani rund um Kommandant Oliver Class. Unter den Ehrengästen waren u.a. Bgm. Wolfgang Tauss, Vizebgm. Gregor Hafner, Bezirksfeuerwehrkommandant Hans Hatzl, LA Doris Prohaska und LA Johann Richter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.