20.03.2016, 12:06 Uhr

Schülerkonzerte Musikschule Pinkafeld: 14., 15. und 17. März 2016!

Musikalische Früherziehung Wiesfleck in Aktion...
Am 14., 15. und 17. März 2016 fanden die ersten Schülerkonzerte im 2. Semester 2015/2016 der Musikschule Vikin der kleinen Aula der NMS Pinkafeld statt. Großartige Darbietungen unserer jungen KünstlerInnen.

Alle haben mit Freude musiziert!

Alle Schülerinnen und Schüler hatten die Gelegenheit in der Öffentlichkeit zu musizieren.

Es waren 3 Abende voll mit Live-Musik. Die Instrumentalsolisten hatten ihren großen Auftritt.

Das Programm gestalteten die jungen Talente der Musikalischen Früherziehung Wiesfleck, KIGA Projekt mit dem Städtischen Kindergarten Pinkafeld, AnfängerInnen und Fortgeschrittene Instrumentalsolisten jeden Alters, wobei die Freude und der Spaß am Musizieren im Vordergrund standen. Einige NachwuchskünstlerInnen konnten dabei erstmals Bühnenluft schnuppern und hatten ihren ersten großen Auftritt. Die Klassenabende konnten gefallen und das Publikum (natürlich vorwiegend Eltern, Verwandte und Bekannte) war begeistert und honorierte die Beiträge mit tosendem Applaus.

Fazit der teilnehmenden SchülerInnen: Es hat Spaß gemacht, war ein schönes Erlebnis, nächstes Mal wieder!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.