31.07.2016, 20:29 Uhr

Sommerkabarett "Bertl & Zilly" in Rechnitz

Bertl & Zilly hatten die Lacher auf ihrer Seite - egal ob mit Bus oder ohne.

Das 9. Sommerkabarett fand heuer im Rechnitzer Schlosspark statt.

Am Abend des 30. Juli 2016 wurde im Schlosspark in Rechnitz das Kabarett "Bertl & Zily" aufgeführt. Das Wetter war trotz Anfangsschwierigkeiten überraschend schön und die Theatergruppe Rechnitz sorgte fleißig für das leibliche Wohl.

Bertl & Zilly

Das Bauernmädchen Bertl möchte ihre Schwester Zilly auf der Alm besuchen. Die beiden treffen sich an der Bushaltestelle und haben sich sofort allerhand zu berichten! Doch natürlich dürfen Geschenke auch nicht fehlen. Leider treffen nicht alle Mitbringsel den richtigen Geschmack der Schwestern...
Die beiden Damen Dagmar Bieler alias Bertl und Elke Kappel alias Zilly unterhielten das Publikum eineinhalb Stunden lang mit vielen Witzen, passender Gestik und Mimik.

5. November 2016

Das Stück "Bertl & Zilly" wird am 5. November 2016 im Kurzentrum Bad Tatzmannsdorf noch einmal aufgeführt und die beiden Damen würden sich natürlich sehr über zahlreiche Besucher freuen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.