21.06.2016, 10:46 Uhr

SOS Kinderdorf Pinkafeld feierte mit Minister

Sportminister Hans Peter Doskozil kam auf Einladung des Kinderdorf-Mädchenfußballteams, was auch Leiter Marek Zeliska freute.

Beim diesjährigen Fest des SOS Kinderdorfs Pinkafeld hatte sich auch Minister Hans Peter Doskozil angesagt.

PINKAFELD. Beim SOS Kinderdorf-Fest spielten zur Eröffnung die CoolKizz, danach gab es Gesangseinlagen der Kinderdorf- und Kindergartenkinder. Als Ehrengast hatten zwei Spielerinnen des Mädchenfußballteams, das den Kinderdorf-EM-Titel nach Pinkafeld holte, Minister Hans Peter Doskozil eingeladen.
Auch ein Clown war zu Gast, wie auch die Polizei und das Rote Kreuz. Im Kaffeehaus des Kinderdorfs gab es hervorragende Mehlspeisen und guten Kaffee.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.