27.06.2016, 12:46 Uhr

Team Holzschlag und die Powergirls siegen in Unterkohlstätten

Sieger Damenwertung: Powergirls
Unterkohlstätten: Sportplatz | Team Holzschlag und die Power Girls sind die großen Gewinner beim Riesenwuzzlerturnier der SPÖ Ortsorganisation Unterkohlstätten.

Wir bedanken uns bei den 14 teilnehmenden Teams für packende Spiele und vor allem für die Fairness während der Matches! Bedanken möchten wir uns weiters bei den unzähligen Besuchern und beim Wettergott. All diese Zutaten waren dafür verantwortlich, dass das traditionelle Riesenwuzzlerturnier in Unterkohlstätten auch 2016 wieder ein unvergessliches Erlebnis wurde. DANKE!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.