24.05.2016, 13:31 Uhr

Thomas Csernaczky aus Oberwart feierte 30er

Bürgermeister LAbg. Georg Rosner, HBI Thomas Csernaczky, Kommandant SBI Philipp Rath, Vizebürgermeister Dietmar Misik und Zugskommandant OBM Ludwig Eberhardt (Foto: Stadtgemeinde Oberwart)
OBERWART. HBI Thomas Csernaczky lud am Wochenende anlässlich seines 30. Geburtstages zur Feier. Die Kameraden der Stadtfeuerwehr Oberwart haben natürlich auch gratuliert und sich außerdem für seinen Einsatz in den zehn Jahren als Kommandant-Stellvertreter bedankt.
Diese Funktion hat Thomas Csernaczky nun zurückgelegt, der Stadtfeuerwehr bleibt er aber natürlich weiterhin als aktiver Floriani treu. Auch Bürgermeister LAbg. Georg Rosner gratulierte zum Geburtstag und bedankte sich beim fleißigen Feuerwehrmann: "Ich sage ebenfalls Danke für das Engagement und die vielen freiwilligen Stunden zum Wohle der Gemeinschaft. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich nur das Allerbeste und viel Gesundheit."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.