31.08.2016, 09:00 Uhr

Wolfgang Ambros und Mr. Bojangles begeisterten im Festzelt

Wolfgang Ambros und Christian "Kerni" Kernbichler gaben eine Gitarren-Session.

Großartige Stimmung herrschte im Schmankerl-Festzelt beim Auftritt von Austropop-Legende Wolfgang Ambros und Mr. Bojangles - Die Band am Dienstagabend.

OBERWART. Ein Höhepunkt im Schmankerl-Festzelt vom Stadtwirt auf der Inform war Dienstagabend der Auftritt von Austropop-Legende Wolfgang Ambros, der gemeinsam mit Mr. Bojangles - Die Band gute zweieinhalb Stunden für Stimmung im bestens gefüllten Festzelt sorgte.
Besonders großartig war natürlich, wenn "Wolferl" seine größten Hits zum Besten gab und die hatte er natürlich praktisch alle mitgebracht. Für einige Lacher sorgten auch seine Anekdoten oder Sticheleien mit Christian "Kerni" Kernbichler.


Video

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.