01.06.2016, 16:41 Uhr

240 Kameraden beim Tag der Feuerwehr in Oberpodgoria

Oberpodgoria – Vor Kurzem fand in Oberpodgoria der gemeinsame Tag der Feuerwehr der Abschnitte VII, VIII und IX statt. Fast 240 Feuerwehrmitglieder aus den Abschnitten waren der Einladung zu Ehren des Heiligen Florian gefolgt. Im Zuge der Festlichkeit wurden auch zahlreiche, verdiente Feuerwehrkameraden ausgezeichnet. Eine besondere Freude war es für Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Habetler Alfred der seinem Kameraden, HLM Lakits Joahnn, mit der Verdienstmedaille für 50-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesen auszeichnen konnte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.