13.08.2016, 13:17 Uhr

Aktivität und Spaß für 25 Kinder bei der Sommerwoche der Gemeinde Bad Tatzmannsdorf

Ein toller Fang. Die Kinder waren begeistert vom Fischen.
Bad Tatzmannsdorf: Kindergarten |

An 5 Tagen hatten die Bad Tatzmannsdorfer Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren die Möglichkeit das Angebot regionaler Vereine sowie Interessantes zum Thema Sicherheit von der ortsansässigen Polizei und dem Roten Kreuz (Bezirksstelle Oberwart) kennenzulernen.

So konnten die Kinder Sportarten wie Tanzen (dance2gether), Eisstock schießen (Eisschützenverein) & Fischen (Fischerverein) ausprobieren. Der ASKÖ wiederum gab Inputs zur Verbesserung der persönlichen Schwimmtechnik. Highlight war der gemeinsame „Spieltag“ mit den Bad Tatzmannsdorfer Pensionisten und Senioren, die verschiedenste Spiele aus ihrer Kindheit zeigten wie zum Beispiel Fadenspiele, Dosenwerfen oder Bogenschießen. Doch auch aktuelle Gesellschaftsspiele kamen nicht zu kurz, die das Büchertraum-Team, die Buchhandlung im Ortszentrum, vorstellte.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
43.846
Michael Strini aus Oberwart | 13.08.2016 | 13:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.