12.04.2016, 20:03 Uhr

BHAK/BHAS Oberwart - Präsentation der Abschlussprojekte 3. HAS 2015/16

BHAS Oberwart - Präsentation "Im Glücksraum"
Am 12. April 2016 fand die Präsentation der Abschlussprojekte der 3. HAS 2015/16 statt:

„Im Glücksraum“ haben sich 6 Schüler/innen mit ihrem Abschlussprojekt „befunden“… Das gleichnamige Unternehmen von Auftraggeberin Andrea Riser wurde von Michelle Irimus, Aliu Zimrije, Denise Halwachs, Jaqueline Rieder, Zelimchanow Beisangur und Christian Hochhold analysiert. Neben betriebswirtschaftlichen Fragestellungen wurde auch eine Yoga-Stunde mit Andrea Riser in der Schule organisiert und eine Umfrage gestartet, die die Einstellung junger Menschen zum Thema „Yoga“ zum Inhalt hatte.

„Dirnbeck Trans GmbH“ – ein traditionsreiches Familienunternehmen aus Rotenturm stand im Mittelpunkt des Abschlussprojektes von Kathrin Wagner, Nora Nemeth, Marco Retter, Benjamin Czene, Lindon Mataj und Marcel Hofer. Die Schüler/innen beschäftigten sich mit den verschiedenen Tätigkeitsfeldern des Unternehmens und analysierten dabei auch beispielhaft eine Auftragsabwicklung anhand von Belegen des Unternehmens. Die Auftraggeberinnen Michaela und Martha Dirnbeck freuten sich über die gelungene Präsentation der Schüler/innen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.